Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Text in der Taskleiste ändern

Geschrieben von Krümel am 29.07.2004

Ich habe eine HTML-Seite entwickelt, in der per JavaScript einige test durchgeführt werden. Dies kann längere Zeit dauaern, so das ich die Seite vorübergehend minimiere. Leider kann ich dann aber nicht sehen, wenn die Test fertig sind.

Wie kann ich den Text im Taskleisteneintrag zu verändern? Das ist die einzige Stelle, die nach dem Minimieren noch sichtbar ist. Ein "OK" an dieser Stelle würde mir helfen.

Habt ihr eine Idee?


Antworten

BISHER KEINE ANTWORT

    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider