Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Javascript verstecken - wie ?

Geschrieben von Emil Müller am 18.03.2004

Hi,

auf meiner Internetseite habe ich Java-Script eingesetzt. Die rechte Maustaste habe ich abgeschaltet (ebenfalls mit einem Java-Script).

Mein Problem: Sobald Java-Script im Browser abgeschaltet ist bleibt der Schutz wirkungslos und jeder kann sich das Script ansehen.

Wie kann ich das Script auch bei abgeschaltetem Java-Script vor neugirigen Blicken schützen??

Danke für eure Hilfe

Emil


Antworten

Geschrieben von Alfred am 20.03.2004

Du solltest das JavaScript in eine Include-Datei auslagern. So bleibt das Script in der normalen HTHL-Seite unsichtbar.



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider