Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Text einrücken

Geschrieben von Biker Jon am 18.09.2003

Ich möchte auf meiner Seite die Texte durch einrücken von Zeilen gestalten.

Mit 1 Leerstelle funzt das auch problemlos. Gebe ich aber mehr als eine Leerstelle ein, wird trotzdem nur 1 Leerstelle eingerückt.

Wie kann ich mehr als 1 Leerstelle einrücken ?

Danke


Antworten

Geschrieben von Peter am 18.09.2003

Wenn Du an den entsprecehnden Stellen die Leerstellen jeweils durch das Zeichen   erstetzt (erzwungener Leerschritt) sollte Dein Problem gelöst sein.


Geschrieben von am 14.06.2004

Hallo,Biker Jon !

Ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät (mir ist dieses Forum leider erst seit heute bekannt) !!

Mit dem folgenden kleinen Listing werden Zeilen einfach und sauber eingerückt dargestellt :

<UL> meine Info : UL = unsortierte Liste

<LI>erste Zeile meine Info : LI = Listenpunkt

<LI>zweite Zeile

<LI>dritte Zeile

......... meine Info : beliebig erweiterbar

</UL> meine Info : UL-Abschluß-TAG ist erforderlich !!

Ich hoffe, das hilft Dir weiter ...

Gruß

Eddy



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider