Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Ranking bei BikerTermine.de (Partnerprogramm)

Geschrieben von Jost am 12.07.2003

Hallo Leute,

ich habe bei BikerSeiten.de euren Terminkalender (von BikerTermine,de) entdeckt und möchte diesen als Partnerprogramm auf unserer neuen Bikerseite einbinden.

Mit der Beschreibung dürfte das auch kein Problem sein.

Meine Frage:

Soweit ich das sehe ist der Kalender nach Datum sortiert. Wie ist das aber, wenn an einem Termin mehrere Einträge vorhanden sind? Wie entsteht dann die Reihenfolge (Ranking)? bzw. was muss ich machen, um möglichst weit oben in der Liste zu stehen?


Antworten

Geschrieben von Alfred (Webmaster) am 12.07.2003

Hallo Jost,

es wird die Faire Ranking-Methode "first in, first serve" verwendet - oder anders ausgedrückt - wer zuerst einträgt wird auch zuerst angezeigt !!

Um ganz oben in der Liste zu stehen muss man also lediglich den Termin so früh wie möglich eintragen.



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider