Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Bilder (.bmp) in HTML-Seiten

Geschrieben von Bandit am 30.01.2003

Ich habe mit dem Digitalen Fotoaparat eines Kumpels einige Fotos gemacht. Die möchte ich jetzt auf meiner Homepage zeigen. Die Bilder haben die Endung: BMP

Kann ich die Fotos als bmp anzeigen oder muß ich sie zuerst in gif oder jpg umwandeln?


Antworten

Geschrieben von Peter am 31.01.2003

Du solltest die Bilder auf jeden Fall in jpg umwandeln. Das JPG bzw GIF Format beherscht eigentlich jeder "grafikfähige" Browser.

bmp-Bilder hingegen sind viel zu gross und werden auch nicht von jedem Browser angezeigt.



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider