Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Seite schliessen per Knopfdruck

Geschrieben von Ralph am 19.12.2002

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich möchte ein zusätzliches Fenster mit einer Beschreibung öffnen.

Was ich dabei benötige ist eine Lösung um das Fenster wieder zu schliessen. Alternativ zum "Klicken auf das Kreuz" soll auch am Ende des Textes eine Möglichkeit zum schliessen des Fensters vorhanden sein. Ich bin mir sicher, dass ich so etwas schon mehrmals gesehen habe.

Meine Frage:

was muss ich eingeben, damit das Fenster wieder geschlossen wird?


Antworten

Geschrieben von Alfred (Webmaster) am 19.12.2002

Hallo Ralph,

hier mein Loesungsvorschlag:

<a href="javascript:window.close();">Fenster schliessen</a>



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider