Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Partnerprog. Gebrauchtfahrz. - wie oft wird aktualisiert ?

Geschrieben von Clarissa am 19.11.2002

Habe zufällig eure Partnerprogramme bei bikerseiten.de entdeckt.

Wirklich eine Super-Idee, die Kleinanzeigen von Bikermarkt.de z.T. auch als Partnerseiten für Biker-Homepages bereitzustellen. Großes Lob !!

Meine Frage: Wenn ich die "Gebrauchtfahrzeug-Börse" und die "Teile-Börse" bei meiner Seite einbaue, wie oft werden die Daten dann aktualisiert?

Macht weiter so, Clarissa


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 20.11.2002

Hallo Clarissa,

zuerst einmal Danke fuers Lob.

Zu Deiner Frage:

Grundsätzlich werden Daten aus dem nicht kommerziellen Project motoinfo ( www.motoinfo.de/project/ ) immer dann aktualisiert, wenn die Datenmenge es erforderlich macht und Zeit zur Datenpflege vorhanden ist. Hierbei wird natuerlich versucht eine gewisse Regelmaessigkeit einzuhalten, auch wenn dies bei einer Privatinitiative - die schon seit Jahren nur vom Idealismus der Beteiligten lebt - naturgemaess nicht immer ganz einfach ist.

Die Daten von BikerMarkt.de werden normalerweise 2 mal pro Woche (Di u. Fr) aktualisiert. Hierbei werden auch die entsprechenden Partnerseiten neu erzeugt.

Gruesse aus Krefeld,

Alfred



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider