Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Umzugsresistente E-Mail-Adresse

Geschrieben von H.G.Müller am 03.10.2002

Nur mal so ne Frage an die Spezies:

Jedesmal, wenn ich den Zugangsprovider wechsle bekomme ich von meinem neuen Provider auch eine neue E-Mail-Adresse.

Was kann ich machen, damit ich nicht jedes mal wieder allen meinen Freunden die neue Adresse zumailen muss.

Ich bin kein PC-Guru. Bitte so einfach wie möglich beschreiben.

Bin für jede Antwort dankbar. Hans-Günter.


Antworten

Geschrieben von Peter am 03.10.2002

Hallo Hans-Günter,

ich würde mir an Deiner Stelle eine Mailadresse bei einem FreeMailer besorgen. Dann bist Du von Deinem Zugangsprovider unabhängig. Du kannst ihn also so oft wechseln wie du möchtest.

Ich habe recht gute Erfahrungen mit einer kostenlosen MailAdresse bei www.web.de ( www.freemail.de ).

Probier es doch einfach einmal aus.

Peter



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider