Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Seite aus Frame befreien! WIE?

Geschrieben von Simone am 28.09.2002

Mein Provider bietet sehr günstig Domain-Weiterleitungen an. Hierbei wird nur einen Framerahmen bereitgestellt, in dem dann meine Seite anzeigt wird, die in Wirklichkeit einen umständlichen und nicht zu merkenden Namen hat.

Mein Problem: Im Browser steht immer der Name der Domain - auch wenn ich zu einer ganz anderen Seite wechsle.

Meine Frage:

Wie kann ich meine Seite aus dem Frame befreien?


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 28.09.2002

Hallo Simone,

versuch es einmal mit folgendem JavaScript (irgendwo zwichen <HEAD> und </HEAD> einbauen).

<script language="JavaScript">
if (top.location != window.location ) {top.location = window.location;}
</script>


Geschrieben von Simone am 04.10.2002

Danke für die Hilfe, dass hat mich ein ganzes Stück weitergebracht.

Simone



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider