Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Seiten-Upload bei T-Online

Geschrieben von Doris am 28.07.2002

Hallo Leute,

ich möchte eine Umleitung auf meinen ungenutzten web-space bei T-Online einrichten. Das ist auch nicht mein Problem.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wie ich denn überhaupt die Seiteninhalte per FTP zu T-Online uebertragen kann.

Kann ich WS-FTP verwenden? und was muss ich eingeben?

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand von euch helfen könnte.

Danke im Voraus

Doris


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 28.07.2002

Hallo Doris,

die entsprechenden Informationen gibt es als Schritt-fuer-Schritt - Anleitung bei T-Online (Dort wird sogar WS-FTP als Beispiel benutzt).

WICHTIG: Ein Upload von Seiteninhalten zum T-Online - Webspace ist nur moeglich, wenn dabei der entsprechende T-Online-Zugang benutzt wird. Dann ist es allerdings auch recht simpel, da die eigentliche Identifikation bereits bei T-DSL-Start/Einwahl zu T-Online erfolgt ist.

Hier die notwendigen Angaben:

HOST: home-up.t-online.de
USER: ftp
PASS: .

Viel Spass; Alfred

PS: Als Passwort wirklich einen Punkt eingeben!


Geschrieben von Doris am 29.07.2002

Danke für die schnelle Hilfe.

Doris



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider