Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Browserprobleme?

Geschrieben von Mäx am 10.03.2002

Hallo erstmal,

ich hab da eine Frage der aussergewöhnlichen Art:

Auf manchen Browsern kann eine Seite aus unserer HP nicht angezeigt werden, es erscheint nur das Hintergrundbild ohne Schrift, beim Anzeigen des Quelltextes ist alles korrekt drauf.

Auf anderen Browsern wiederum funktioniert alles einwandfrei - woran kanns liegen?

P.s. Es handelt sich um folgende HP:

http://members.aol.com/defendermh

dort um die Seite "Anstehende Termine"

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, mit den Haaren im Wind

Mäx

Webmaster Defenders Of Freedom MC Tirol


Antworten

Geschrieben von Biker am 11.03.2002

Hallo,

habe die Seite mal aufgerufen und fand das Verhalten schon etwas seltsam:

1. Versuch: Seite kam garnicht

2. Versuch: Seite kam unvollständig

3. Versuch: Seite kam vollständig

Irgendwie scheint AOL den Rest der Internetwelt nicht so gerne zu mögen, oder war es nur Zufall?

PS: mein Zugang erfolgt über T-Online


Geschrieben von Michael(biker4biker) am 11.03.2002

hallo,

ich habe mir mal den quelltext mit netscape angesehen.

dort fehlt der </body> tag am ende.

ich vermute das netscape ohne diesen tag nicht sauber arbeitet. es wäre zumindest einen versuch wert, oder??

gruss

michael


Geschrieben von Alfred (webmaster) am 11.03.2002

hallo,

das fehlende </body> tag am Ende ist mir auch aufgefallen (solltest Du zuerst probieren).

Ausserdem bekomme ich bei meinem (bei Problemen eingesetzten) "protokollierenden Browser" die Meldung:

Bewegung von Sub-Frames zwischen verschiedenen Domains

Je nach verwendetem Browser und eingestellter Sicherheitsstufe kann dies meiner Meinung nach durchaus zu unvollstaendigen Anzeigen fuehren.

Gruesse, Alfred


Geschrieben von Mäx am 12.03.2002

Danke für die Tips

... werde es jetzt mal mit </body> versuchen, falls jemand noch eine Idee hat, möchte er diese doch bitte auch noch posten..

also nochmals herzlich Thanx

mit den Haaren im Wind

Mäx

Webmaster Defenders Of Freedom MC Tirol


Geschrieben von Mäx am 12.03.2002

Danke nochmals, es hat geklappt, zumindest bei den Browsern, bei denen es bisher nicht funktionierte, gehts jetzt.

viele Grüße

Mäx



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider