Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

wer ist Besitzer unserer Club-Domain ?

Geschrieben von Achim am 23.02.2002

Hallo Leute,

wir haben da scheinbar ein Problem der besonderen Art.

Unsere Clubseite wurde von einem Mitglied erstellt und gepflegt, welches uns vor Kurzem verlassen hat.

Seitdem ist die Seite im Netz nicht mehr erreichbar.

Seine Begründung: Weil er keinen Bock darauf hat die Seite für uns weiter zu pflegen hat er sie deaktiviert. Seine Seite gehört schließlich ihm und er kann damit machen was er will !!

Hat jemand eine Idee die uns möglicherweise weiterhilft?

Danke, Achim


Antworten

Geschrieben von Biker am 24.02.2002

Hallo Achim,

wenn es sich um einen Domain-Namen in der Form www.clubname.de handelt kannst Du den Domain-Namen-Besitzer bei der DENIC nachsehen.

www.denic.de

Whois - Suche nach Domainnamen

Domainname (ohne www.) eingeben

Hier findes Du den Domain-Inhaber und kannst meist auch den Provider erkennen.

Wie gesagt, das ist nur bei registrierten (eigenständigen) Domainnamen möglich.



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider