Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Bikers Welt

Geschrieben von Thomas am 28.08.2001

An alle Szene Biker (also an alle Biker)

Ich habe eine neue private BikerPage, die sich mit der ClubSzene beschäftig. Sie ist das Werk eines Hobbywebmasters (das bin ich :-). Du kannst hier Annoncen aufgeben, verschiedene Foreneinträge vornehmen und bald die neuesten Berichte lesen. Finden könnt Ihr meine Page unter http://www.bikers-welt.de


Antworten

Geschrieben von Peter am 29.08.2001

wirklich nette Seite, die Du da aufgebaut hast, aber an einigen Stellen mußt Du noch Arbeiten.

1) Ich bekomme regelmässig Fehlermeldungen (weil ich wegen der Virengefahr Java usw. abgeschaltet habe ?)

2) Die angezeigten Termine sind vom Jahresbeginn, also wirklich mehr als veraltet (und wo Du sie dir "leihst" kann man auch sofort erkennen)

Tipp hier solltest Du dir einmal die Partnerprogramme zu den Biker-Terminen ansehen, bei denen Du etwas unauffälliger und ganz legal "entleihen" kannst (Sieh Dir z.B. den Beitrag von Thomas vom 13.05.2001 in diesem Forum an)


Geschrieben von Horst am 01.09.2001

Hallo Thomas,

was Peter geschrieben hat kann ich nur voll unterstreichen. Auch ich bekomme Fehlermeldungen (auch ich habe meinen Browser mit hoher Sicherungsstufe laufen) .. Viren mag ich nicht !!

Ansonsten hast Du Dir wohl wirklich ein paar Gedanken gemacht, bevor Du die Seiten erstellt hast.


Geschrieben von Manfred am 05.09.2001

Auch ich bekomme Fehlermeldungen beim Aufrufen der Seite !

Kann es sein, daß das Aplet zumindest nicht bei allen Browsern richtig arbeitet ?

Überprüf das doch mal.


Geschrieben von Micha am 06.09.2001

Hallo Thomas,

als ich hier im Forum von Deiner neuen Seite las dachte ich: "das schaust du dir doch sofort einmal an".

Das Seitendesign ist immer Geschmackssache, ich finde es ist recht ansprechend.

Doch dann habe ich den immer sehr beliebten Punkt Termine gewählt.

Zuerst einmal längerer Wartezeit, dann einige neue Browserfenster und schließlich erscheinen irgendwann einmal Termine, doch die sind von Januar 2001.

Das sind wohl kaum die Informationen, die man an dieser Stelle erwartet. Deshalb stelle ich hier auch die provokante Frage: "Nimmst Du Deine Seitenbesucher eigentlich ernst" ?


Geschrieben von Daniel am 07.09.2001

Hi Thomas, wenn ich das richtig sehe benutzt Du einige fremde Seiten innerhalb Deiner Frames.

Welche rechtlichen Aspekte muß man dabei eigentlich beachten und wie bist Du vorgegangen ?


Geschrieben von Poldi am 21.09.2001

Hallo Thomas,

eine Antwort von Dir zur Frage von Daniel würde mich auch interessieren.


Geschrieben von Thomas am 04.12.2001

Moin,

als aller erstes muß ich mich bei Poldi bedanken, weil ich sonst nie wieder auf diesen Eintrag aufmerksam geworden wäre. Ich habe keine Mail über Einträge und Antworten zum meinem Forumeintrag bekommen.

Dann die sicher wichtigste Frage zu den Links innerhalb meiner Frames: ich bin noch einmal über die Seiten geflogen und habe festgestellt, daß ich nicht sehr sauber gearbeitet habe. Die Reifenfreigabe ist tatsächlich nicht so gewollt, daß sie sich im rechten Frame öffnet. Ich werde das ändern.

Der Treffenkallender von www.burning-out.de, ist tatsächlich mit Absprache des Besitzers verlinkt.

Jetzt zu den Fehlern auf meiner Page. Ihr dürft nicht vergessen, daß es sich hier um eine rein Private Page handelt und keinerlei kommerzieller Nutzen aus meiner Arbeit gezogen wird! Ihr müsst verstehen, daß ist nix weiter als Fun! Das ist auch der Grund, warum ich keine Rücksicht auf Browser oder auf deaktivierte Scriptfunktionen der User nehme. Aber ich werde auf jeden Fall meine komplette Page noch einmal auf Fehler überprüfen..

Ich will mich nicht rausreden, aber es gibt auch noch einen weiteren Grund, warum vieles nicht wirklich sauber auf meiner Page läuft. Ich habe den Server und den Accound bei meinem Provider gewechselt. Daraus haben sich dann doch mehr technische Probleme als erwartet ergeben.

Wenn Ihr nun vielleicht noch mehr Anregungen habt, dann bin ich Euch auch weiterhin dankbar. Wer mag, kann auch gerne zu meiner Chatveranstaltung am kommenden Sonntag, den 09.11.01, um 18:00 Uhr erscheinen. Ist für Clubfahrer und Einzelfahrer, die sich in der Szene aufhalten gedacht. Kann ich aber natürlich nicht garantieren, dass nur Szenebesucher kommen.

Also, immer schön geschmeidig bleiben und auf einen verdammt kurzen Winter hoffen....... :-)

Gruß Thomas

der Admin

( http://www.biker-welt.de )



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider