Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Eure Biker-Termine mit meinen Farben auf meiner Homepage

Geschrieben von Thomas am 13.05.2001

Hallo,

ich habe gehört, dass es möglich sein soll, Eure Sammlung von Biker-Terminen auch auf der eigenen Motorradhomepage einzubinden. Ich meinen aber nicht als Link, sondern so richtig mit den Farben, wie ich sie auch sonst verwende.

Stimmt das? wenn ja, wo kann ich etwas darüber erfahren und was muss ich dafür tun?

oder hat mir da jemand nur einen Bären aufgebunden ...

Thomas


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 13.05.2001

Hallo Thomas,

das stimmt!

Die notwendigen Informationen findest Du unter: www.BikerTermine.de/partnerprogramm.htm

Es ist eine Anmeldung (registrierung der Seite) erforderlich. Das Mitmachen ist KOSTENLOS.

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld


Geschrieben von Joerg am 10.07.2001

Bin nur zufällig auf diesen Beitrag gestossen.

Suuuuper Idee!!!

Hier hat doch auch einmal jemand an die Biker gedacht, die sich zum Aufbau der Club-Seite haben überreden lassen und nun regelmässig am PC sitzen...



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider