Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

unerwünschte Mails wieder loswerden, aber wie ??

Geschrieben von Jochen M. am 01.05.2001

Hallo,

seit kurzem bekomme ich Werbemails, die ich nicht haben will und es scheinen immer mehr zu werden.

Ich habe schon versucht, mich auszutragen (Remove im Betreff und zurückschicken), aber das scheint nicht zu helfen.

Habt Ihr einen Tipp für mich ?

Jochen


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 02.05.2001

Hallo Jochen,

ein Austragen mit der Methode "Remove im Betreff und zurückschicken" funktioniert normalerweise nur, wenn Du die "Remove-Mail" unter der Adresse versendest, an die auch die Mail gegangen war.

Beispiel: Wenn Du also als "Jochen@MeinName.de" antwortest, die Mail aber an "webmaster@MeinName.de" ging, wirst Du (normalerweise) auch nicht ausgetragen!! Der Grund ist einfach: Es ist nicht erkannbar, wer sich da austragen lassen will.

Bedenke aber bitte auch:

Jede Antwort mit REMOVE ... ist immer auch eine Bestaetigung, dass Deine E-Mail-Adresse wirklich existiert und jede Antwort mit einer "anderen" Adresse kann auch eine gepruefte Adresse fuer einen "Adressen-Sammler" werden .....

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld


Geschrieben von Carlos am 12.05.2001

Meine Erfahrung mit dem Problem:

Auf keinen Fall auf den Müll antworten, sonst wirst du ihn nie wieder los.



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider