Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Was man selbst nicht kann...

Geschrieben von Fitti from www.mzgespann.de am 24.05.2000

...kann man sich bei anderen abgucken, so mach ich das auch. Grafiken kann man z. B. speichern indem man sie mit der rechten Maustaste anklickt und "Grafik speichern" wählt. Auch ganze Seitenquelltexte lassen sich so mit "Seitenquelltext speichern" oder "Rahmenquelltext speichern" vom Internet auf den eigenen Rechner transportieren. Dann kann man die gespeicherten Seiten offline testen, modifizieren und herausfinden, wie bestimmte Dinge umgesetzt werden damit man sie in den eigenen Seiten einbauen kann.


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 24.05.2000

Auch wenn es selbstverständlich ist, so möchte ich doch darauf hinweisen, dass hierbei natürlich die Erlaubniss des Seitenerstellers bzw. Coypright.Inhabers der Grafik ... vorhanden sein muß.

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld


Geschrieben von Alfred (webmaster) am 24.05.2000

Freie Grafiken

Es gibt viele Seiten mit Grafiken, die frei verwendet werden dürfen. Nur wo sind sie zu finden?

Wenn ich eine Seite mit freien Grafiken suche, informiere ich mich zuerst einmal unter www.kostenlos.de und schau dort natürlich bevorzugt die unbekannten (neune) Seiten an.

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider