Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Adressenangabe auf den Homepage

Geschrieben von Blacky am 25.04.2000

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, ob es stimmt, daß man verpflichtet ist, auf seiner Homepage auch seine Adresse anzugeben?

Wenn ja, welche Adresse gebe ich dann an, wenn ich die Homepage für unseren Club erstelle??

Danke für Eure Mühe


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 25.04.2000

Hallo Blacky,

meines Wissens besteht eine Impressumspflicht nur für gewerbliche Seiten.

Wenn Du eine Seite für Euren Club erstellst, solltest Du immer auch die Clubadresse angeben. Dies ist schon deshalb sinnvoll, weil mögliche 'Neue Mitglieder' natürlich auch eine Kontakt-Adresse brauchen.

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider