Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Kostenlose Homepage für Motorradclub

Geschrieben von Gerd F. am 08.04.2000

Hallo Alfred,

wir wollen in Kürze einen Club gründen. Jetzt habe ich gehört, dass Ihr für Motorradclubs kostenlos eine Homepages erstellt und diese auch auf Eurem Server untergebracht wird.

Wenn das stimmt würden wir das gerne machen, wenn nicht bin ich für jeden Tip dankbar.

Bikergrüsse aus dem Norden


Antworten

Geschrieben von Alfred (webmaster) am 08.04.2000

Hallo Gerd F.,

da bist Du richtig informiert worden.

Ja, ich erstelle fuer Motorradclubs (und auch fuer Motorrad-Museen ...) Homepages und lege diese auf einem meiner Server ab. Die Ganze ist kostenlos, solange es mit unseren Standard-Layouts realisierbar ist und sich der Aufwand in Grenzen haelt.

Interesse?, dann solltest Du Dich per E-Mail oder Telefon mit mir in Verbindung setzen.

Bikergruesse von Alfred aus Krefeld (Tel 0170-1588436)


Geschrieben von Th. Lemmermann am 24.07.2000

Sehr nett, aber wo bleibt hier die Sicherheit. Das Thunderbike Racing Team bietet ein Sicherheitstraining für alle Motorrrollerr ab 50 ccm und alle Motorradfahrer ab 125 ccm an. Da kommt die Sicherheit nicht zu kurz, eine Veranstaltung mit Rahmenprogramm, Rockmusik, LIVE etc. näheres unter www.rennntrainings.de, bitte unter NEWS nachsehen.

Also, Augen auf im Straßenverkehr, Gruß Thomas



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider