Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Homepage bei Suchmaschinen eintragen

Geschrieben von Helmut am 29.08.1999

Hallo,

seit mehreren monaten habe ich eine homepage im internet, aber die wird kaum aufgerufen. Um dies zu ändern möchte ich sie nun in suchmaschinen eintragen. Was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank im Voraus,

Helmut


Antworten

Geschrieben von Alfred am 30.08.1999

Hallo Helmut,

es gibt Anbieter im Netz, die tragen Deine Seite - teils sogar mehr oder weniger kostenlos - bei den Suchmaschinen ein. Schau einmal z.B. bei www.kostelos.de rein, dort findest Du sicherlich geeignete Anbieter.

Ausserdem solltest Du die Homepage auch bei www.bikerinfo.de oder www.motorradsuche.de anmelden (Der Eintrag bei einer der beiden Adressen genügt, da Du immer automatisch auch bei der anderen Adresse eingetragen wirst.)

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Alfred


Geschrieben von Michael Rother am 11.09.1999

Hai Helmut,

geh nach http://www.registerblitz.de dort wirstdu in 25 dt. Suchmaschinen automatisch eingetragen.

Und natürlich hier bei Alfred eintragen ...

Gruss Michael



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider