Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Diskussionsforum

Geschrieben von Gustav am 14.06.1999

Grüß Gott.

Ich möchte auf unserer Club-Homepage ein Diskussionsforum zum Thema Motorrad einrichten. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank


Antworten

Geschrieben von Alfred am 14.06.1999

Hallo Gustav,

zuerst einmal solltest Du bei Deinem Provider nachfragen, ob er die Möglickeit zum Einrichten eigener Foren anbietet.

Bietet er keine Foren, kannst Du auf die Angebote im Internet zurückgreifen.

Ein kostenlosen Forum (oder auch mehrere mit verschiedenen Themen) bekommst Du z.B. bei Parsimony. Die Internetadresse dazu lautet: http://www.parsimony.de

Abschließender Tip: Besuche Euer Forum regelmäßig und entferne überflüssige Einträge. Du wirst überrascht sein, wie viel Müll sich dort ansammelt. Ich habe schon Dinge in Foren gefunden, bei denen selbst hartgesottene Zeitgenossen nur die Köpfe schütteln.

Alfred



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider