Diskussionsforum
Das "Home-Page-Forum" für Webmaster aus der Biker-Scene
Dies ist eine gemeinsame Biker-Scene-Seite von motorradsuche.de und bikerinfo.de


zurück Antwort zum Beitrag schreibenanderes ForumKontaktImpressum

Zähler als Statistik-Ersatz

Geschrieben von Helmut am 11.06.1999

Hallo,

ich brauche Hilfe zum Thema Zähler.

Mein Problem ist die Tatsache, daß ich für unsere Motorrad-Gruppe eine kostenlose Homepage eingerichtet habe. Leider bekomme ich keine Statistik und weiß nicht, ob sich die Seite überhaupt jemand ansieht.

Deshalb möchte ich zumindest einen Zähler auf der Homepage einbauen. Wer bietet solche Zähler an?

Vielen Dank im Voraus,

Helmut


Antworten

Geschrieben von Alfred am 11.06.1999

Hallo Helmut,

ich vermute einmal, daß Dein Provider auch keine Zähler anbietet und Du deshalb auf Angebote im Internet zurückgreifen möchtest.

Bekanntester Anbieter dürfte http://www.webhits.de sein. Dort gibt es Zähler für wenig Geld.

Viele andere Anbieter stellen die Zähler sogar kostenlos zur Verfügung. Hier einige Adressen (ohne Gewähr) www.counter.org - www.pagecount.com - www.freeware.de - counter.mops.de

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Alfred


Geschrieben von Detlef am 25.08.1999

Versuche es mal unter freeware.de

gruß Eifelyeti


Geschrieben von Alfred am 26.08.1999

Eine grosse Auswahl kostenloser Internet-Angebote, darunter auch Zaehler, ist u.a. auch unter kostenlos.de zu finden

Alfred



    Antwort zum Beitrag schreiben

    Name:

    E-Mail:

    Text:

     Bitte nur 1 mal klicken.


Das Script zu diesem Diskussionsforum wird bereitgestellt und unterliegt dem Copyright von Alfred K. Schneider